Englisch Sprachkurse und Services in Kapstadt

Sommer, Sonne, Kapstadt!

Ihr wollt das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und eure Englischkenntnisse mit einem Sprachkurs auffrischen?

Vokabular, Grammatik und Konversation?

Da seid ihr bei mir genau richtig.

Ich biete euch einen individuellen Sprachkurs, speziell auf euch zugeschnitten. Denn wie war das noch mal mit dem Past Simple und dem Present Perfect?
Oder den Bedingungssätzen?
Adjektiv oder Adverb?
Alles böhmische Dörfer?!

Ich bin beeidigte Übersetzerin (LG Traunstein) sowie TEFL Coach Level 5 und helfe euch mit gezielten Übungen, eure Kenntnisse zu verbessern.
Mir ist es nicht nur wichtig Sprache zu vermitteln, sondern auch kulturelle Hintergründe und Lifestyle. Keine Ahnung was „TIA“, „now-now“ oder „braai“ bedeuten?

Das wird sich bald ändern!

Ich biete Intensivkurse für eine oder mehrere Wochen und Nachhilfe für alle Klassen, zeitlich flexibel gestaltet. Hier vor Ort in Camps Bay oder bequem per Zoom oder Skype.

Faire Preise mit Spaßfaktor – schreibt mir einfach eine eMail!

Als virtuelle Assistentin bin ich euch auch gerne behilflich beim Übersetzen von Websites, Flyern, Broschüren und anderen Marketingmaterialien sowie Korrekturlesen und Lektorieren.

See you soon in Cape Town!

 

Die Reise Pioniere Anja und Philipp
Englisch lernen in Kapstadt